Element 1

PILA Automotive

 

Jedes Jahr entwickeln wir für unseren Kunden PILA Automotive eine neue Broschüre zum Thema Bestellungen unter dem Motto: „Ihr schneller Weg zum Original Ersatzteil“. Dazu kommen Schreibtischunterlagen und Weihnachtskarten komplett mit Verpackung und Konfektionierung.

Angefangen haben wir vor ein paar Jahren mit der Entwicklung des Corporate Designs – vom Logo / Wort-Bildmarke über Geschäftspapiere, Visitenkarten, PowerPoint Präsentationen und Webseite.

Damit möchte PILA Automotive Kunden im Ausland, hauptsächlich in der Schweiz aber auch in Frankreich, erreichen. Mehr Dynamik für den Schweizer Ersatzteilmarkt ist deshalb das Ziel.

seit 2009

Unsere Idee für die Cover der PILA Automotiv Broschüren Serie ist es immer ein besonderes Foto von Oldtimern in den Fokus zu stellen. Das sorgt für Aufmerksamkeit und Präsenz.

Für PILA Automotive haben wir eine Website mit Historie, der Firmengeschichte der Familie Spieß entwickelt. 

Ein Foto mit dem Team von heute gibt zusätzlich einen Eindruck wer hinter dem Namen PILA Automotive steht.