Element 1

Sparkasse Darmstadt

 

Für die Sparkasse Darmstadt haben wir eine Kampagne zur Einführung von neuen Girokonten mit Entwicklung der Produktnamen konzipiert und umgesetzt. Eine klare Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen mit den entsprechenden Angeboten wird kommuniziert.

Die Strategie: Durch die Namen einen Bezug zur Zielgruppe herstellen und etwas über die Leistung / Qualität der Karte aussagen. Dafür entwickelten wir die Produktnamen GiroXtra / GiroClassic / GiroEasy, Flyer, Anzeigen, Direct-Mailings, Großflächenplakate und Straßenbahnwerbung die in ganz Darmstadt auf die neuen Girokonten aufmerksam machen.

seit 2000
über viele Jahre

GIROX-tra, GIROEasy und GIROClassic – drei neue Girokonten für drei verschiedene Zielgruppen gehen an den Start.

Die Marketingstrategie für die neuen Girokonten überzeugt mit emotionalen Fotos und Headlines, denn Wahrnehmung ist alles.