Wir sind
Grigat und Neu.

Element 1

Messebau und Werbeagentur in einem.

Für einen perfekten Auftritt braucht es ein gutes Konzept. Das gilt für den Messebau genauso wie für die Werbung. Wir sind geübt darin, solche Konzepte zu entwickeln und Synergien zwischen beiden zu nutzen. Eine gemeinsame Sprache macht uns die Arbeit dabei leicht: die Sprache der Kreation.

Geschichte
Zwei Gründer, zwei Unternehmen, eine Leidenschaft, viele Vorteile.

Die Menschen hinter den Namen: Michael Grigat und Holger Neu verbindet bereits seit ihrem Design-Studium eine Menge. Allem voran die Lust am Anpacken, Entwickeln und Gestalten. Im Jahr 1989 machten sie aus dieser Leidenschaft ein Unternehmen.

Mit den richtigen Kolleginnen und Kollegen an der Seite ist es ganz einfach, jeden Tag sein Bestes zu geben. Zu unseren 25 festen Mitarbeitern gesellen sich deutsche und internationale Spezialisten für alle Fälle. So wird durch qualifiziertes Handwerk, Spezialdruckereien und andere Experten aus unserem Netzwerk jede Herausforderung gemeistert.

Tragfähige kreative Lösungen entstehen dort, wo Idee und Umsetzung aus einem Guss sind. Werbeagentur und Messebau arbeiten bei uns Hand in Hand. Für doppelte Erfahrung, doppeltes Wissen und eine perfekte Synergie. Und für eine Atmosphäre, in der Arbeiten Spaß macht.

Kunden
Referenzen

Sie haben Interesse, mit uns zu arbeiten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Messebau
Werbeagentur